top of page
Logo Outdoor Vision

DAS

OUTDOOR

LIVING

NETZWERK

Logo Outdoor Vision
Logo Outdoor Vision
PARTNER

OUTDOOR-VISION BEDEUTET

VERBINDUNGEN SCHAFFEN!

In den letzten Jahren hat sich ein neues Geschäftsfeld entwickelt und in den einzelnen

Gewerken namentlich etabliert. Für den Endkunden bleibt es jedoch nur bei diesem modernen

Wort “Outdoor-Living”. Die Verbindung zwischen den Produktgruppen ist noch nicht erfolgt.

Outdoor-Vision schließt diese Lücke transparent und nachvollziehbar. 

Wir verbinden die einzelnen Gewerke und ermöglichen dem Endkunden wesentliche Synergien

zu erhalten. 

MISSION OUTDOOR-VISION!

In den letzten Jahren hat sich ein neues Geschäftsfeld entwickelt und in den einzelnen

Gewerken namentlich etabliert. Für den Endkunden bleibt es jedoch nur bei diesem modernen

Wort “Outdoor-Living”. Die Verbindung zwischen den Produktgruppen ist noch nicht erfolgt.

Outdoor-Vision schließt diese Lücke transparent und nachvollziehbar. 

Arrow (3).png

Warum Outdoor - Vision

01

Steigerung der Kundenanfragen

02

Zugang zum gesamten Produktsortiment des Outdoor-Livings

03

Professionele und gezielte Kundenansprache

04

Starke Partnerschaften

05

Verbindung mit Herstellern und Informationen

06

Größeres Projektvolumen

07

Kometenz als Komplettanbieter

08

überregionale Markenpräsenz

09

Aktives Netzwerk und Informationsaustausch

10

Umfangreiches Schulungsprogramm

11

gezielte Marketingkonzepte

Die wesentlichen Vorteile für den Fachpartner liegen auf der Hand.

Das Motto gilt: Gemeinsamund professionell in eine erfolgreiche Zukunft!

Design ohne Titel.png
Dsign ohne Titel.png

Die Partnerschaft im Detail

1

Die Partnerschaft einer Basisregion beginnt mit 500,- EUR/ Monat und kann flexibel vom

Partner erhöht und verändert werden. Wichtig hierbei ist, dass der gesamte Betrag dem Partner

für eigene Leistungen zur Verfügung steht.

 

Beispiel eines 500,- EUR Budgets:           

200,- EUR für Google Adwords                 

200,- EUR für Meta Adwords und Newsfeederstellung

100,- EUR für Merchandiseartikel

 weiteres Beispiel eines 500,- EUR Budget

  300,- EUR für Meta Adwords

  200,- EUR individuelle Reels

2

Der Partner erhält Zugriff auf alle Outdoor-Vision Hersteller und dem gesamten Partnernetzwerk.

3

Im geschützten Online-Zugang bekommt der Partner Beratungstools und detaillierte Informationen von den Herstellern und zur Beratung als ganzheitlicher Outdoor-Vision Partner.

Darüberhinaus gibt es ein Übersicht zu wesentlichen betriebswirtschaftlichen Vertriebskennzahlen.

4

Für die Außendarstellung hat der Partner Zugriff auf ein umfangreiches Merchandise-Sortiment.

Von der Schauraumgestaltung, über die Einkleidung des Teams bis zu den Visitenkarten kann über Outdoor-Vision eine Gestaltung um Umsetzung beauftragt werden.

5

Eine professionelle Leadgenerierung mit regionalen Schwerpunkt stellt den ersten Teil der Partnerschaft dar, daher verwenden wir mind. 50% des Partnerbetrages für diese Umsetzung.

Der Partner entscheidet selbst, inwieweit der Anteil erhöht werden darf und somit mehr in die Kundenakquise investiert wird.

6

Der zweite wichtige Punkt der Partnerschaft ist der professionelle Auftritt gegenüber demKunden als Komplettanbieter im Bereich des Outdoor-Livings.

Wir bieten umfangreiche Schulungsmöglichkeiten in Verbindung mit den Herstellern an, sodass die Qualität deutlich für

den Kunden spürbar ist.

7

Der Outdoor-Vision-Partner wird auf der Homepage offiziell genannt und erhält auf Wunsch für seinen Schauraum ein Ernennungsschild zum Outdoor-Vision Partner sowie ein Roll-UP.

Erst im jeweiligen Auftragsfalle wird eine Gebühr in Höhe von 2,5% auf den Umsatz fällig und

kann somit vom Partner perfekt kalkulatorisch berücksichtigt werden. 

8

Der Outdoor-Vision Partner bekommt für seine Region eine Exklusivität in seinem Fachbereich, d.h. für dieses Gebiet wird kein weiterer Partner installiert. Bei der Auswahl Fachbereiches unterscheiden wir zwischen Komplettanbieter und Fachanbieter.

9

Fachanbieter:

  • Schutz für das Fachgewerk im Gebiet

  • Zugriff und Vernetzung auf andere Fachgewerkspartner im Gebiet

  • kein weiterer Kompettanbieter im Gebiet

 

Komplettanbieter:

  • Schutz des gesamten Gebietes.

  • opt. Absprache für die Installation von Fachgebietspartnern

 

Die Partnerschaft lebt von einem aktive Austausch über die Grenzen hinaus, daher bieten wir

eine Kompetenzplattform und die genutzt werden kann. 

Wer kann Partner werden?

4.png

Sonnenschutz

Wintergartenbau

Outdoor-Möbelhändler

Tischlerei

Baumeister

Gartengestalter

Terrassenbauer

Outdoorküchen

Pool-/ Whirlpoolbauer

Zaunbauer

Ihr Kontakt zu Outdoor-Vision

Sandro Kraler

+43 (0)676 705 7455

office@outdoor-vision.at

Thomas Courte

+43 (0)664 5245 850

office@outdoor-vision.at

Wie läuft die Vorbereitung zur Kontaktaufnahme ab?

  • Welche Produkte hat mein Betrieb aktuell im Portfolio?

  • Welche Lieferanten decken im Augenblick meinen Bedarf?

  • Bin ich bereit, ein Branding mit Outdoor-Vision kombiniert mit meinem Firmennamen nach Außen zu tragen?

  • Habe ich Möglichkeiten meine aktuelle Aktivität zu erweitern?

  • Habe ich Interesse, weitere Produktbereiche in mein Portfolio aufzunehmen?

  • Wenn ja, welche?

  • In welchen Gebiet bin ich jetzt/ in Zukunft aktiv?

  • Steht mir ein Budget für künftige Akquisemaßnahmen zur Verfügung? Wenn ja, in welcher Höhe?

  • Finde ich das Konzept von Outdoor-Vision interessant?

bottom of page